Messeaussteller

E-Mail: info@uni-roka.de

Website: www.uni-roka.de

Uni ROKA – seit 1994 für Sie im Einsatz

Haben Sie sich eigentlich schon gefragt, was Uni ROKA eigentlich bedeutet?
Der Name ist ein Synonym für das Schaffen und den Schaffensdrang unserer Firma.
Uni – das bedeutet Universalität, also Vielseitigkeit, Flexibilität und Wandelbarkeit. Und ROKA – das ergibt sich schlichtweg aus unserer Leidenschaft: Rohre und Kanäle. Setzen Sie die Begriffe zusammen und schon haben Sie ein zutreffendes Bild über unser Unternehmen!

“Geht nicht gibt es nicht” ist die tragende Idee, wenn unsere Kunden mit ihren Fragen und Aufgaben an uns herantreten. Seit der Gründung setzen unsere Mitarbeiter, die teilweise bereits von Anfang an dabei sind, diese Idee konsequent um.

Entstanden ist das Unternehmen 1994, als sich die bereits seit 15 Jahren befreundeten Männer Rainer Rockoff und Henry Wandt zusammentaten, um den Markt der Rohr- und Kanalreinigung als Uni-Rohr-Service GmbH zu erobern.

Das stete Wachstum ermöglichte der Firma, ihr Leistungsspektrum weiter auszudehnen und in neueste Techniken zu investieren. Nach der Kanalreinigung kamen so die Kanalinspektion, die Kanaldichtheitsprüfung, die Fettabscheiderentsorgung und später noch die Kanal- und Schachtsanierung hinzu. So wie sich das Unternehmen zu einem modernen Dienstleister weiterentwickelte, wurde auch der Firmenname zeitgemäß umgewandelt in die heutige Uni ROKA GmbH.

Unsere Flexibilität und den Anspruch, auch für das kniffligste Problem stets die passende Lösung zu finden wird heute durch unsere 45 Mitarbeiter konsequent weitergelebt. So schätzen unsere langjährigen Kunden unser stets hohes Maß an Qualität und Know How bei der Arbeitsausführung. Zahlreiche Zertifikate wie z.B. vom Güteschutz Kanalbau bestätigen das.
Unser Haupteinsatzgebiet ist Mecklenburg – Vorpommern und die angrenzenden Bundesländer.
Mit unserer Spezialtechnik für Einsätze in der Kanalisation sind wir in der Lage, unsere Leistungen auch bundesweit anzubieten.

Die Firma Uni ROKA GmbH hat ca. 1.400 Kunden, darunter Kommunen, Gemeinden,
staatliche und private Versorgungsunternehmen, Wasser- und Bodenverbände, Ing.-
Büros, Tiefbaufirmen, Wohnungsverwaltungen, Immobilieneigentümer, Handelsketten
usw.

Unser 24-Stunden-Leistungsprofil erstreckt sich über unterschiedlichste Arbeiten:

• Rohr- u. Kanalreinigung
  • Kanal – TV Inspektion
  • Dichtheitsprüfung nach DIN EN1610
  • Entsorgung von Fettabscheiderinhalten
  • Generalinspektion von Fettabscheidern
  • Fräsrobotertechnik
  • Kanalsanierung
  • Hutprofilsanierung
  • Fallstrangsanierung
  • Stutzenverpressen
  • Spachteln
  • Laminatliner
  • Hausanschluss-Sanierung
  • Schacht- und Bauwerkssanierung

Haben Sie Bedarf an einem beratenden Gespräch zu den genannten Themen? Dann sind wir gerne auf der Karrierechancen MV am 20. April 2024 für Sie da.

Stellenangebote:

• Ausbildung zum Umwelttechnologen (m/w/d)
  • Monteure Rohr- und Kanalservice (m/w/d)
  • Bauleiter (m/w/d)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.