Messeaussteller

Spielbanken MV GmbH & Co. KG

Warnowufer 60a

Website: www.spielbanken-mv.de

Von Mecklenburg-Vorpommern beauftragt, bieten wir aktuell in 4 Städten des Landes sicheres Glücksspiel an.

Die Freude am Glücksspiel findet immer ihren Weg. Egal ob Glücksspiel ignoriert oder verboten wird. Darum sind wir beauftragt das Glücksspiel so attraktiv und kontrolliert anzubieten, dass niemand in Gefahren und illegale Kreise gerät. Sicher spielen in MV. Das bieten wir. Und damit auch einzigartige Möglichkeiten in der Ausbildung und im weiteren beruflichen Werdegang.

Ein angenehmes Arbeitsklima ist uns sehr wichtig. Arbeitszeit ist Lebenszeit. Ausgeglichene Mitarbeiter sorgen für begeisterte Gäste. Im Gegensatz zu anderen Spielbanken haben wir ein auffallend junges Team und sind als verantwortungsbewusstes und leidenschaftliches Unternehmen zu jeder Zeit am Befinden unserer Mitarbeiter interessiert. Ausruhen gibt es nicht. Die Welt bewegt sich und wir uns mit ihr.

Wir freuen uns auf erste Gespräche auf der Messe oder wir vereinbaren gerne einen Termin per Telefon oder E-Mail.

Glück Ahoi! 🍒

Jobmöglichkeiten:

Croupier/e & Dealer/in

Der Anfang ist spielerisch bei vollem Gehalt. Ein Ausbildungsgehalt überspringen wir.  Alles beginnt für die Spiele Poker, Black Jack und Roulette. Sind die Prüfungen für den Einsatz im Saal und mit den Gästen bestanden, ist man ausgebildeter Dealer oder Croupier und kann sich anschließend für den Tisch- und danach den Saal-Chef qualifizieren. Ziel ist das Arbeiten mit Abwechslung und Freude. Das alles im Umgang mit Gästen und Verantwortungsbewusstsein. Weitere Tätigkeiten können im Automatenspiel, an der Rezeption, der Spielkasse oder im Backoffice entstehen.

Service im Automatenspiel

Die Servicetätigkeit im Automatenspiel bedingt keine speziellen Vorkenntnisse oder Qualifizierungen. Sie ist auch für Quereinsteiger/innen möglich und wird angelernt. Dazu gehören Tätigkeiten an der Rezeption, der Bar, in der Abrechnung und im Spielsaal. Alles mit Gastkontakt.