Messeaussteller

Website: www.fsn.de
Karriereseite: www.fsn.de/jobs

Werde Teil der FSN Familie

Jobsuchenden und Azubis eröffnen wir individuelle Karrierechancen. Dabei orientieren wir uns an den Berufszielen und den persönlichen Stärken jedes Einzelnen.

Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld für deine Ausbildung und vielfältige Jobs und Ausbildungsplätze, beispielsweise für

• Werkstattmeister, Disponent/Werkstattmeister, Servicemitarbeiter Werkstatt
  • Fahrzeugbauer, Quereinsteiger
  • KFZ Mechatroniker, Fahrzeugschlosser für Nutzfahrzeuge, Fahrzeugbau
  • Verkaufsberater Autohaus für den Großkundenbereich
  • Mitarbeiter in Werkstatt und Lagerlogistik
  • Spezialisten Verwaltung, Kauffrauen und -männer

Das alles bieten wir für Berufserfahrene und Quereinsteiger, Werkstudenten und Praktikanten.
Herausforderungen in der FSN Familie findest zu auch in unseren verschiedenen Niederlassungen in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt. Ganz gleich, woher du kommst oder wohin es dich verschlägt, auch an Arbeitsorten hast du bei uns interessante Ziele.

Und für den Wohlfühlfaktor erhältst du bei uns zahlreiche Benefiz wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Weiterbildung, Dienstfahrrad und Sportzuschüsse.

Trau dich und bewirb dich gleich. Wir freuen uns auch auf deine Initiativbewerbung!

Vielfältige Möglichkeiten

Faszination, Beständigkeit, Zusammenhalt und Handlungsfreiraum sind wesentliche Merkmale, die das Arbeiten in der FSN Familie ausmachen. Ganz egal bei welcher Tätigkeit, bei FSN mit den zahlreichen Sparten haben alle ein besonders breites Spektrum an Möglichkeiten, sich zu verwirklichen – von Facharbeiter*innen oder Akademiker*innen bis hin zu Verwaltungsspezialist*innen: In der FSN Familie stehen dir alle Türen offen.

Individualität im Fokus

Mitarbeitenden eröffnen wir neue Perspektiven. Dabei orientieren wir uns an den Berufszielen und den persönlichen Stärken jedes Einzelnen. Gleichzeitig hat jeder Einzelne die Möglichkeit, sich in die vielfältigen Aufgaben im Arbeitsalltag einzubringen und die Zukunft der Mobilität mitzugestalten.

Gemeinsam etwas bewegen

FSN plant und handelt langfristig und steht darum für sichere Arbeitsplätze und eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld und vielfältige Jobs: von Ausbildungsberufen bis hin zu zahlreichen Angeboten für Werkstudenten, Praktikanten und Berufserfahrene.

Gemeinsam etwas bewegen

Als inhabergeführtes Unternehmen legt FSN Wert auf eine langfristige Mitarbeiterzufriedenheit und eine stetige Weiterentwicklung. Deswegen werden in der FSN Familie soziale Werte und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf groß geschrieben. Hinzu kommt die Wertschätzung jedes Einzelnen durch leistungsgerechte Vergütung. Wir stellen hierfür ein umfangreiches Programm an Benefits zur Verfügung, die den Wohlfühlfaktor sowohl für den Berufsalltag als auch für den privaten Ausgleich fördern. Profitiere auch Du vom sozialen Selbstverständnis der FSN Familie.

Wie in jeder harmonischen Familie findet auch bei uns jeder genau den Platz, der zu ihm passt.

Arbeite gemeinsam mit uns an der Zukunft! Schau dich gleich um! www.fsn.de/jobs